Sonic Rpg

Jagd nach dem Juwel Kalypro
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tal der Ritter

Nach unten 
AutorNachricht
La Flèche
Böses Mädchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Tal der Ritter   Mo Nov 12, 2007 5:29 pm

Als Ashmira, die Königin eines großen Landes, starb übertrug sie ihre Macht auf ihren Sohn. Ihre Tochter, die auch Ashmira hieß, die Zornig war, ihren Zorn jedoch nie zeigte, hetzte mehrere Ritter, Adelige und Bauern gegen den König auf.
Diese Menschen zogen in das Südliche Gebiet des Landes und errichteten dort eine neue Burg. Ashmira und der König teilten das Land in zwei Reiche: Ashmira, dort regierte der eigentliche König, und das Reich der Schattenritter, dort regierte Ashmira.
6 Jahre lang lebten alle friedlich, es gab noch keine Ritter des Lichts, doch es gab die Schattenritter. Die Schattenritter überfielen eines Nachts das große Dorf vor der Burg des Königs. Das Dorf wäre fast komplett abgebrannt, als das Haus eines Bauers Feuer fing. Aus Angst, die Schattenritter würden seinen einfachen Ritter schlagen bildete der König die Ritter des Lichts. Die Ritter des Lichts bestanden nur aus Männern, den besten Kriegern, die der König hatte. In den Folgenden 9 Jahren wurden die Ritter des Lichts so ausgebildet das sie genauso stark wie die Schattenritter waren, wenn nicht stärker. Nach 25 Jahren starb der König im Alter von 62 starb der König und sein Sohn wurde König. Nachdem ein Mädchen, Nila Mure, die Ritter des Lichts davon überzeugte dass Frauen genauso gut kämpfen können wie Männer, durften auch Frauen Ritter werden, doch nicht so einfach wie Männer. Seitdem Lady Mure Hauptritter ist, sind die Aufnahmeprüfungen der Ritter nicht mehr so schwer für Frauen, doch es gibt immer noch wenige.
Während so viel im Reich Ashmira passiert war, wurden die Schattenritter immer stärker und grausamer. Sie ließen Menschen, die ihre Steuern nicht bezahlen wollten, hinrichten und ließen Menschen nicht in das andere Reich gehen. Mehrere Bauern haben Schattenritter beobachtet, wie sie mysteriöse Dinge am Sumpf getrieben haben, doch sie konnten nie erkennen was. Ashmira schickte ein paar Schattenritter aus einem unerklärlichen Grund weg, die Ex-Ritter suchten zuflucht bei den Menschen des anderen Reichs, doch die hetzten die Ritter weg. Sie zogen sich in den Wald und wurden zu Weloren. Sie sind neutrale Kämpfer, die besser kämpfen können als Schattenritter. Über die Weloren ist nicht viel bekannt und sie werden immer weniger.

http://tal-der-ritter.foren-city.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tal der Ritter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Narr, der Ritter und die Königin
» Die Ritter der Kokosnuß
» Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de
» Übungsplatz der alten Ritter [DN]
» Königliches Forschungsinstitut von Crocus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic Rpg :: Out-Area :: Andere Foren und Boards-
Gehe zu: